Fragen & Antworten

Kann ich HAIR TALK Extensions färben oder eine Dauerwelle machen?

Grundsätzlich ist beides möglich, erfordert jedoch spezielle Kenntnisse. Die von uns verwendeten Remi-Haare sind gebleicht und in die jeweilige Farbe eingefärbt. Ein Blondieren oder heller Färben ist nicht möglich, dunkel tönen oder Färben allerdings schon. Bei einer Dauerwelle ist besonders darauf zu achten, dass es sich um bereits blondierte und daher beanspruchte Haare handelt. Diese Arbeit bitte nur vom Fachgeschäft durchführen lassen. Die Extensions sind nicht mit der Kopfhaut verbunden und bekommen daher keine Nährstoffe zugeführt.

Worauf muss ich bei der Pflege und im Alltag mit HAIR TALK Extensions achten?

Das Waschen sollte in der Dusche erfolgen - nicht kopfüber - da die Haare hinterher nur schlecht zu entwirren sind. Weiterhin sollte darauf geachtet werden, dass die Pflegeprodukte kein Öl oder Alkohol enthalten. Die Klebe-Verbindungsstellen könnten sich dadurch lösen. Die Pflegeprodukte von HAIR TALK sind speziell auf die von uns verwendeten Haare abgestimmt und geeignet.